Navigation umschalten
Dazu gehörte auch ein Rundgang durch die neue Whirlcare-Fertigung als Europas größte und modernste Produktionsstätte für Whirlpools und Swim-Spas. Im neu gestalteten Showroom von Whirlpools World präsentierte Otmar Knoll, Direktor und Generalbevollmächtigter der Whirlcare Industries GmbH, die K-Luxury-Edition mit ihren besonderen Ausstattungsmerkmalen zur Verbesserung des körperlichen Wohlbefindens.
Die rund 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland – von der Eifel bis an die tschechische Grenze und von Schwerin bis ins Berchtesgadener Land – erfuhren, wie Unternehmen dank innovativer Produkte und kreativer Ideen vom Wachstumsmarkt Wellness profitieren und neue Kunden gewinnen können. Als Keynote-Speaker lüftete der Bestsellerautor und Kommunikationsexperte Roger Rankel die „Geheimnisse der Umsatzverdoppler“ und sorgte für so manches Aha-Erlebnis.
Das Spektrum der hier vertretenen Firmen reichte vom Schwimmbad- oder Gartenbauer bis zum klassischen Bauunternehmen, von der Bäder- und Energietechnik bis zu den Sparten Wellness und Baddesign. Am Ende stand die Erkenntnis, dass Whirlpools von Whirlcare keine Konkurrenz-, sondern Komplementärprodukte sind, die bei geringem Aufwand für ein Mehr an Umsatz sorgen.
Einen ausführlichen Bericht über die Pool- und Wellnesstage 2019 finden Sie hier.