Wachstumsmarkt Wellness: Mit Whirlpools neue Kunden gewinnen

Ein schöner Erfolg waren die Pool- und Wellnesstage 2019 bei unserer Schwesterfirma Whirlcare Industries. In Kooperation mit der aquacomet GmbH aus München, SportpoolTV und Whirlpools World war ein dreitägiges Programm auf die Beine gestellt worden, das einen gelungenen Mix aus Information und Unterhaltung bot.

Dazu gehörte auch ein Rundgang durch die neue Whirlcare-Fertigung als Europas größte und modernste Produktionsstätte für Whirlpools und Swim-Spas. Im neu gestalteten Showroom von Whirlpools World präsentierte Otmar Knoll, Direktor und Generalbevollmächtigter der Whirlcare Industries GmbH, die K-Luxury-Edition mit ihren besonderen Ausstattungsmerkmalen zur Verbesserung des körperlichen Wohlbefindens.

Die rund 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland – von der Eifel bis an die tschechische Grenze und von Schwerin bis ins Berchtesgadener Land – erfuhren, wie Unternehmen dank innovativer Produkte und kreativer Ideen vom Wachstumsmarkt Wellness profitieren und neue Kunden gewinnen können. Als Keynote-Speaker lüftete der Bestsellerautor und Kommunikationsexperte Roger Rankel die „Geheimnisse der Umsatzverdoppler“ und sorgte für so manches Aha-Erlebnis.

Das Spektrum der hier vertretenen Firmen reichte vom Schwimmbad- oder Gartenbauer bis zum klassischen Bauunternehmen, von der Bäder- und Energietechnik bis zu den Sparten Wellness und Baddesign. Am Ende stand die Erkenntnis, dass Whirlpools von Whirlcare keine Konkurrenz-, sondern Komplementärprodukte sind, die bei geringem Aufwand für ein Mehr an Umsatz sorgen.

Einen ausführlichen Bericht über die Pool- und Wellnesstage 2019 finden Sie hier.

Pool- und Wellnesstage 2019 bei Whirlcare Industries