Was war das für ein Fest! Tausende von Besuchern feierten Ende Juni mit Whirlpools World das zehnjährige Bestehen. Die abwechslungsreiche Mischung aus Musik, Informationen und Unterhaltung kam bei den Gästen hervorragend an.

Höhepunkte waren die Führungen durch die neue Whirlcare-Produktionsstätte, die Otmar Knoll, Direktor des Unternehmens, persönlich leitete, und die Whirlpool-Verlosung mit Preisen im Gesamtwert von mehr als 30.000 Euro.

Das Festzelt war die ganze Zeit über gut gefüllt. Das „Riedberg-Quintett“, eine bekannte Partyband aus Österreich, und das Schwarzwälder „Wutach-Trio“ unterhielten das Publikum mit zünftiger Musik, während das örtliche DRK die Besucher kulinarisch versorgte.

Das Magazin „SCHWIMMBAD + SAUNA“ hat dem Jubiläums-Sommerfest von Whirlpools World eine Doppelseite gewidmet: Hier geht’s zum Bericht.