Hausmesse Herbst 2019

Einladung zur Hausmesse!

Auch wenn wir den Sommer noch so lieben: Jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz, und der Herbst ganz besonders. Die Natur beglückt uns mit ihrem prachtvollen Farbenspiel, Tautropfen glitzern wie Diamanten im feuchten Gras und die Sonne taucht alles um uns herum in goldenes Licht. Aber vor allem: Herbstzeit ist Wellnesszeit!

Bei unserer Hausmesse am 13. und 14. September in Deißlingen-Lauffen kannst Du Dir den Traum vom Wellnessparadies im eigenen Garten noch vor dem Winter erfüllen. Erlebe die neuen Whirlcare-Modelle, freu Dich auf deutlich reduzierte Vorjahrs-, Messe- und Ausstellungsstücke und lass Dich von unseren Wellnessexperten beraten.

Für die kleine Pause zwischendurch gibt's am Samstag Kaffee und leckeren Kuchen.

Kostenlose Lieferung!
Wer während der Hausmesse am 13. und 14. September einen Whirlpool oder Swim-Spa erwirbt,
profitiert außerdem von einer versandkostenfreien Lieferung im Wert von bis zu 500 Euro.


Öffnungszeiten während der Herbstmesse:

Freitag, 13. September: 10 bis 20 Uhr.
Samstag, 14. September: 9.30 bis 18 Uhr.

Kontakt & Anfahrt

Whirlpools World One GmbH
Römerstraße 158,
78652 Deisslingen-Lauffen,

 

Telefon: +49 7420 93 97 91 0
E-Mail: info@whirlpools-world.com