Smarte Whirlpools bringen mehr Wellness und Komfort ins vernetzte, intelligente Heim. Ein Blick auf die digitale Wellness-Welt zeigt, worum es dabei geht.

Hochwertige Whirlpools verwöhnen uns mit vielfältigen Funktionen, die natürlich so einfach wie möglich zu bedienen sein sollen. Wer whirlt, der möchte sich entspannen, und sich nicht mit komplexer Technik herumärgern.

Moderne Whirlpoolsteuerungen mit voll ausgestatteten Touchscreen-Bedienfeldern sind kinderleicht zu handhaben und intuitiv zu bedienen. Einstellungen und Funktionen wie Temperatur, Licht, Pumpen und Filterzyklen lassen sich ganz einfach regeln, Heiz- und Filterzyklen den individuellen Bedürfnissen anpassen.

Noch komfortabler geht dies per App, die es ermöglicht, alle Informationen weltweit abzurufen und die wesentlichen Funktionen von unterwegs zu steuern. Doch eine App allein ist nicht smart. Smart Home bedeutet, dass technische Geräte ganzheitlich in die Haussteuerung integriert und digital vernetzt sind.

Am Beispiel des Smart Spas von Whirlcare geht das Magazin haus und wellness* der Frage nach, was derzeit alles möglich ist: Hier geht’s zum Bericht.