Whirlpool Erfahrungen unserer Kunden

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für ihre Whirlpool-Bilder sowie das Teilen ihrer Erfahrungen mit uns und wünschen ihnen viel Spaß mit ihren neuen Whirlpools und viele entspannte Whirl-Stunden!

Herr Krüger aus Hurlach

"Vielen Dank für die super Beratung. Wir lieben unsere neuen Jacuzzi und finden das Ambiente abends mit der tollen Beleuchtung besonders schön!"

Whirlpool Erfahrungen Familie Dehner

Familie Dehner aus Biesingen

"Vielen Dank für unseren neuen Whirlpool! Passt er nicht perfekt in unseren Garten? Einfach nur schön. Harmoniert auch gut mit unserem selbstgemachten Buntstifte-Sichtschutz. Alle sind ganz begeistert. Ich denke es gibt irgendwann ein paar Folgeaufträge. Viele Grüße aus der "Dehner Wellness Oase"

Familie Halder aus Villingen-Schwenningen

"Endlich habe ich das fehlende Stück zu meinem Garten gefunden! Der Whirlpool ist in den wenigen Tagen seit Inbetriebnahme für mich bereits unverzichtbar geworden. Weiter so! "

Whirlpool Erfahrungen der Familie Halder
Whirlpool Erfahrungen von Herr Maier aus Bühlingen

Herr Maier aus Bühlingen

"Vielen Dank an Whirlpools World für die unkomplizierte Lieferung und die Hilfe bei der Whirlpool-Auswahl! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Whirlpool und freuen uns auf die entspannte Zeit, die er uns schenken wird."

Familie J.

"Vielen Dank an Whirlpools World für die unkomplizierte Lieferung und die Hilfe bei der Whirlpool-Auswahl! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Whirlpool und freuen uns auf die entspannte Zeit, die er uns schenken wird."

Whirlpool Erfahrung der Familie J.
Whirlpool Erfahrung von Familie Mayer

Familie Mayer aus Riegel

"Vielen Dank noch mal für die gute Beratung. Wir haben viel Spaß mit unserem Whirlpool und nutzen ihn fast täglich. Bei diesen heißen Außentemperaturen sind wir mit der Einstellung auf 35°C zurückgegangen. Nun kann man problemlos auch mehr wie eine Stunde entspannen."

Familie Jeandupeux

Modell: Whirlwanne Baby Spa

 
"Unser Nachwuchs Mary-Lauren liebt die bunten Farben und das Plätschern ihrer eigenen Whirlwanne, so macht ihr das Baden gleich viel mehr Spaß. Wir haben außerdem das Gefühl, dass sie dadurch zur Ruhe kommt und besser schläft."

Familie Jeandupeux und ihre Whirlwanne Baby Spa
Der neue Whirlpool von Familie Hug

"Wir haben uns sehr auf unseren neuen Whirlpool gefreut und waren dementsprechend aufgeregt bei der Lieferung. Es hat aber alle sehr gut geklappt, auch der Anschluss verlief einwandfrei. Vielen Dank für den tollen Service. Wir möchten unseren Whirlpool nicht mehr missen."

"Wir haben uns sehr auf unseren neuen Whirlpool gefreut und waren dementsprechend aufgeregt bei der Lieferung. Es hat aber alle sehr gut geklappt, auch der Anschluss verlief einwandfrei. Vielen Dank für den tollen Service. Wir möchten unseren Whirlpool nicht mehr missen."

Familie Stein

"Unser neuer Whirlpool ist eine wahre Bereicherung und das Highlight auf unserer Terasse!"

Whirlpool Erfahrungen Familie Stein
Kundenstimme casa exklusiv

casa exklusiv – Ihr Partner für spanische Feriendomizile

 "Zur Ausstattung unserer Ferienvillen gehören Whirlwannen, Duschpaneele und Whirlpoolmodelle unterschiedlichster  Marken von Whirlpools World. Unsere Gäste schätzen diese Wellnessausstattung sehr und lassen uns dies auch gerne wissen. Dieses positive Feedback geben wir hiermit gerne weiter und danken für die stets gute Zusammenarbeit und Produktqualität."

www.casa-exklusiv.com