Whirlpools World Contest – Aqua Queen & Aqua King

Bisherige Contests

Whirlpools World Contest – Aqua Queen 2017

Die Vorrunden und das Finale des Whirlpools World Contest 2017 fanden am 8. November auf der aquanale, der internationalen Fachmesse für Sauna, Pool und Ambiente, in Köln statt. Auch dieses Jahr mussten sich die besten Teilnehmerinnen aus drei Vorrunden erst für das große Finale am Abend qualifizieren.

Als besonderes Highlight nahmen dieses Jahr auch einige Meerjungfrauen an unserem Wettbewerb teil, die dem Contest erst den richtigen Reiz verpassten. Außerdem durften wir uns über die Teilnahme der mehrfachen Deutschen Meisterin im Poledance, Irina Mauch,  freuen, die das Publikum mit einer tollen Showeinlage begeisterte.

Im Finale fiel die Entscheidung wiederum denkbar knapp aus, nur kleine Nuancen unterschieden die sechs Finfalistinnen. Am Ende konnte die Studentin Vera Seyler aus St. Gallen die Jury von sich überzeugen und darf sich nun auf ihren Traumurlaub an der Costa Blanca freuen!

Wir gratulieren der neuen Aqua Queen und sind schon mächtig gespannt auf das nächste Jahr!

Die Aqua Queen 2017: Vera Seyler aus St. Gallen

Whirlpools World Contest Aqua Queen 2017

Die große Final-Show

Eindrücke des diesjährigen Wettbewerbs

Whirlpools World Contest – Aqua Queen & Aqua King 2016

Das Finale des Whirlpools World Contest 2016 fand am 29. September 2016 auf der interbad, der internationalen Fachmesse für Schwimmbad, Sauna und Spa, in Stuttgart statt. Nach drei spannenden Vorrunden konnten sich die je drei drei besten Teilnehmer und Teilnehmerinnen für das große Finale qualifizieren.

Die Entscheidung im Finale fiel unserer Fachjury nicht leicht. So mussten sie nicht nur auf das Optische, sondern auch auf die Performance unter Wasser achten. Am Ende konnten sich Cindy und Tobias aus Karlsruhe durchsetzen und wurden für ihren Einsatz mit jeweils einer Luxusreise im Wert von 12.500 € belohnt!

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Die Gewinner: Cindy & Tobias aus Karlsruhe

Whirlpools World Contest Aqua Queen & Aqua King 2016

Die große Final-Show

Eindrücke des Wettbewerbs 2016

So läuft der Contest ab:

  •   Melde Dich über unser Online-Voting-Tool mit einem Foto zum Whirlpools World Contest an.
  •   Mobilisier Deine Familie und Freunde, um für Dich zu stimmen! Jede Bewertung aus dem Online-Voting bringt Dir Extra-Punkte ein!
  •   Komm zum großen Finale (Datum und Ort wird noch bekanntgegeben) und stell Dich dort unserer Fachjury und unseren Herausforderungen an Land und im Wasser!

Das gibt es zu gewinnen:

Die neue Aqua Queen bzw. der neue Aqua King erhält als Hauptgewinn eine Traumreise an die spanische Costa Blanca im Wert von 12.500 €. Im Gewinn inbegriffen sind Hin- und Rückflug, ein Mietwagen sowie die Unterkunft in einer absoluten Luxusvilla.

Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern & Teilnehmerinnen:

  •   1x Seelöwen-Schwimmen im Freizeitpark Conny-Land
  •   ein exklusives Package des Beachwear-Modelabels SKINSIX

Zur Anmeldung

Der Whirlpools World Contest 2017 – Aqua Queen ist leider schon vorbei.

In Kürze ist die Anmeldung zum Whirlpools World Contest 2018 hier möglich!
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Unsere Traumvillen

casa luxemburg

Whirlpools World Contest Casa Luxemburg

casa edel

Whirlpools World Contest Casa Edel